08.11.2019: Benefizkonzert Gospelchor St. Andreas Cloppenburg und HotJazzStompers
19:00 Uhr Basilika

Benefizkonzert zugunsten der neuen Eule-Orgel.

In der Kirche werden die beiden Gruppen gemeinsam Gospels, amerikanische Lobpreislieder, zur Ehre Gottes erklingen lassen. Am Ausgang wird um eine Spende zugunsten der neuen Orgel gebeten.

Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit im Pfarrheim „Maria Einkehr“ bei Getränken und Imbiss zusammen zu kommen. Die HotJazzStompers werden dort noch Jazzstandards und Improvisationen darbieten. Wen es dann nicht mehr auf den Sitzen hält, darf gern auch das Tanzbein schwingen.

One thought on “08.11.2019: Benefizkonzert Gospelchor St. Andreas Cloppenburg und HotJazzStompers
19:00 Uhr Basilika

  • 26. April 2019 at 16:50
    Permalink

    Guten Tag,
    Ich würde mich freuen , wenn wieder eine Traktor – Wallfahrt stattfinden würde.
    Danke Joseph

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.